LNB

Was ist die LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht?

Logo LNB

Die LNB Schmerztherapie ist eine neuartige und eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf der über 25 jährigen Entwicklung und praktischen Erfahrung von Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht. Sie enthält neben der Osteopressur (eine manualtherapeutische Akutmaßnahme), die „Faszien-Engpassdehnungen“ die der Patient erlernt und selbstständig weiter ausübt.

Übe 90% der häufigsten Schmerzzustände können durch Stimulation besonderer Schmerzpunkt-Pressur-Punkte und gezielte Engpassdehnungen schnell und ohne Nebenwirkungen beseitigt werden.

Die LNB Schmerztherapie wirkt bei 90% aller Schmerzen schon nach 1-3 Behandlungen

• Allgemein:
    Arthrose, Fibromyalgie, Gelenkentzündung, Nervenreizung, Chronische Schmerzen
  • Kopf, Nacken, Schulter, Arme:
    Kopf und Drehschmerz, Migräne, Nackenschmerzen, Schiefhals, Steifnacken, Schulterschmerzen, Trigeminusneuralgie, Fingerschmerzen, Kiefergelenkschmerzen, Schulter-Arm-Syndrom, Tennisellenbogen, Golferellenbogen, Sehnenscheidenentzündung, Karpaltunnelsyndrom.Rumpf, Rücken, Hüfte, Beine:
    Rückenschmerzen, Gleitwirbel, Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose, Hexenschuss, Ischialgie, Hüftschmerzen, Knieschmerzen, Meniskusanriss, Kniekehlenschmerzen, Bakerzyste, Fußschmerzen, Zehenschmerzen, Achillessehnenschmerzen.

Bewegungstherapie und Faszienkurse nach Liebscher & Bracht biete ich zusätzlich  an. Anmeldung über die Praxis!

Ein schmerzfreies Leben für Jedermann.