Über mich

Meine Motivation als Osteopathin und Heilpraktikerin ist es den Menschen als ganze Einheit zu sehen und nicht nur symptomorientiert zu behandeln.

Meine Schwerpunkte sind die Schmerztherapie und die Osteopathie sowie Hormonberatung und Ernährungsberatung

Meine entwickelte Marke MESACOSA ist weiterentwickelt worden und umfasst nun neben der Stoffwechselkur das Thema Wechseljahresbeschwerden und hat einen festen Platz in meiner Praxis gefunden, die Individualität für Jeden anbietet.

Mit Herz und großem Engagement stehe ich Ihnen zur Verfügung. Mein Lebensweg hat mich über Selbsterfahrungen, Ausbildungen, Fortbildungen, Berufs – und Praxiserfahrungen mit vielen Fähigkeiten ausgestattet.
Daraus entwickelte sich mein Wissen: Es gibt für jedes Problem eine Lösung!
Präventiv biete ich Faszienkurse und Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht an.

Wenn Sie mich kennenlernen möchten, zögern Sie nicht.

Herzlichst, Ihre

Unterschrift Tanja Jonen

Tanja Jonen