Über mich

Heilpraktikerin Tanja Jonen

Nach Ausbildungen in der traditionellen chinesischen Medizin erfolgten weitere Ausbildungen im Bereich der Schmerztherapie auf die ich mich spezialisiert habe. Dazu zählt die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Neuraltherapie, Blutegelbehandlung und Akutaping.

Zusätzlich habe ich mich intensiv mit  Ernährung und Stoffwechselregulation beschäftigt.
Meine entwickelte Marke MESACOSA ist eine Stoffwechselkur zur Gewichtsreduktion und hat einen festen Platz in meiner Praxis gefunden, die Individualität für Jeden anbietet.

Ich bin Dozentin und Ausbilderin für Heilpraktiker-Anwärter . Außerdem leite ich Fachseminare.
Präventiv biete ich Faszienkurse und Bewegunslehre nach Liebscher & Bracht an.

Wenn Sie mich kennenlernen möchten zögern Sie nicht.

Herzlichst, Ihre

Unterschrift Tanja Jonen

Tanja Jonen